in

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint im Januar 2023 für PS5 und Xbox Series X|S

Bandai Namco Entertainment kündigte an, dass Dragon Ball Z: Kakarot im Januar 2023 für PS5 und Xbox Series X|S erscheint.

Falls ihr Dragon Ball Z: Kakarot gerne auf der PS5 oder der Xbox Series X|S spielen wollt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Release-Termin des Spiels für die aktuelle Konsolengeneration wurde mittlerweile verraten. So soll der Titel am 13. Januar 2023 veröffentlicht werden.

Die neue Version wird alle Updates und Inhalte enthalten, die bisher veröffentlicht wurden und über eine verbesserte Grafik dürft ihr euch ebenfalls freun. Cool: Wer das Originalspiel auf PS4 oder Xbox One besitzt, der kann das Spiel kostenlos upgraden.

Zum Spiel heißt es: “Erlebe die Geschichte aus Dragon Ball Z, die neben epischen Events und heiteren Nebenquests auch nie zuvor gesehene Story-Momente bereit hält, die das erste Mal überhaupt Fragen zur Geschichte von Dragon Ball beantworten!”

Den Trailer zur Ankündigung könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dragon Ball haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist zwar etwas doof, dass das Spiel erst so spät für die aktuelle Konsolengeneration veröffentlicht wird, aber jetzt wissen wir wenigstens, wann das Warten ein Ende hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…