in

LOVELOVE COOLCOOL WÜTENDWÜTEND LOLLOL OMGOMG WTFWTF

Elden Ring: Erscheint der DLC früher als gedacht?

Kürzlich tauchte ein neuer Hinweis auf, der darauf hindeutet, dass der erste DLC für Elden Ring früher als erwartet erscheinen könnte.

Falls ihr Elden Ring durch habt und auf neue Inhalte wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der DLC lässt vermutlich nicht mehr so lange auf sich warten.

Die Theorie stammt vom Reddit-Nutzer “Poranges”, der feststellt, dass Future Press, der Hersteller der offiziellen Leitfäden für das Spiel, Band 2 auf Anfang 2023 verschoben hat. “Obwohl einige spekuliert haben, dass dies auf Änderungen im letzten Patch zurückzuführen sein könnte, scheint dies unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass Elden Ring weiterhin gepatcht wird, und es kann unmöglich erwartet werden, dass ein physischer Leitfaden dies berücksichtigt”, heißt es im Reddit-Beitrag.

“Stattdessen scheint es mir wahrscheinlicher, dass sie Kenntnis von bedeutenderen Änderungen (vielleicht in Form von DLC) haben und Band 2 basierend auf diesen Informationen bis Anfang 2023 verschieben könnten.”

Mit anderen Worten: Der DLC könnte Anfang 2023 oder sogar früher erscheinen.

Hier der Twet, in dem die Verschiebung des Leitfadens angekündigt wwurde:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Holt ihr euch den DLC? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Elden Ring findet ihr hier.

Das denken wir:
Diese Theorie hört sich sehr plausibel an, aber warten wir einfach mal ab, bis sich FromSoftware zu Wort meldet.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…