in

“Emerson” ist ein Echtzeit-Horrorfilm, den ihr über TikTok und Instagram verfolgen könnt

Ihr könnt ab sofort den Echtzeit-Horrorfilm “Emerson” über TikTok und Instagram verfolgen.

Heute habe ich mal wieder etwas für alle Horrorfans: “Emerson” einen Echtzeit-Horrorfilm, bei dem ihr über Social-Media-Kanäle mit dem Protagonisten interagieren könnt. Hört sich spannend an, oder?

Der Film wurde von Jason Zada ​​und Nate Atkins kreiert und wird als “der erste Horrorfilm, der exklusiv für TikTok gedreht wurde” beworben. Er wird über den Social-Media-Account der Hauptfigur (@lostgirl_emerson) in kurzen Ausschnitten über 10 Tage gepostet. Der letzte Teil wird am 28. Oktober veröffentlicht.

“‘Emerson’ ist ein Experiment im Storytelling der nächsten Generation, das für eine neue Generation von Unterhaltungskonsumenten entwickelt wurde”, heißt es zum Film.

Ihr könnt das Ganze jetzt über Tiktok und Instagram folgen.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Film ansehen:

Was haltet ihr von dieser Idee? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Konzept hört sich auf jeden Fall spannend an. Wir sind schon gespannt, wie das Ganze bei den Zuschauern ankommt.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…