in

Faith: The Unholy Trinity – Kapitel 3 ist jetzt erhältlich

Der Publisher New Blood Interactive und der Entwickler Airdorf Games kündigten an, dass Kapitel 3 von Faith: The Unholy Trinity ab sofort erhältlich ist.

Falls ihr auf Kapitel 3 des Horrorspiels Faith: The Unholy Trinity gewartet habt, dürft ihr euch freuen, denn es wurde nun endlich veröffentlicht.

Zum Release gibt es auf Steam einen Rabatt auf den Titel und die sogenannte “Mortis Edition” wird ebenfalls angeboten. Diese enthält neben dem Spiel auch den Soundtrack. Der Soundtrack ist jedoch auch einzeln erhältlich.

Wer die vorherigen beiden Kapitel bereits abgeschlossen hat, der kann direkt zu Kapitel 3 springen, oder nochmal anfangen und alles im Marathon-Modus noch einmal durchspielen. Übrigens ist Kapitel 3 ungefähr doppelt so lang wie Kapitel 2.

Kapitel 3 dreht sich um den jungen Priester aus den vorherigen Kapiteln, der von einem mysteriösen Fremden unterstützt wird, um einen satanischen Kult daran zu hindern, einen entsetzlich mächtigen Dämon zu beschwören.

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelanft ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von Retro-Horror werden hier sicher auf ihre Kosten kommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…