in

Forspoken: Neues Video stellt die magischen Parkour-Fähigkeiten vor

Der Publisher Square Enix und der Entwickler Luminous Productions veröffentlichten ein neues Gameplay-Video zum kommenden Spiel Forspoken.

Bis zum Release des Fantasy-Action-Rollenspiels Forspoken müssen wir uns leider noch eine ganze Weile gedulden, aber dafür veröffentlichten die Macher ein Video mit zahlreichen neuen Spielszenen.

In diesem Video wird das magische Parkour-System vorgestellt, das es uns ermöglicht, schnell und stylisch von A nach B zu gelangen. So kann Frey Holland, die Heldin des Spiels, beispielsweise lernen, magische Greifhaken zu verschießen, um damit schwer zugänglich Bereiche zu erreichen.

Abgesehen davon gibt es eine Schwebe-Fähigkeit, mit der sie Stürze abfedern kann und Doppelsprünge sind ebenfalls möglich. Diese eignen sich sehr gut im Kampf, um Feinden auszuweichen.

Was sonst noch so alles möglich ist, könnt ihr euch hiero ansehen:

Wie gefällen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Forspoken erscheint am 24. Januar 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Forspoken haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es sieht ziemlich spaßig aus, wenn man die Spielwelt mit magischen Parkour-Fähigkeiten erkundet. Wir sind schon gespannt, wie unterhaltsam der Rest des Spiels ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…