in

Gerücht: Ein Remaster von Horizon Zero Dawn befindet sich für die PS5 in der Mache

Laut eines neuen Gerüchts plant Sony Interactive Entertainment ein Remaster von Horizon Zero Dawn für die PS5.

Wie die Seite MP1ST berichtet, erwartet uns womöglich ein Remaster des Spiels Horizon Zero Dawn für die PS5. Dieses Gerücht stammt von einer nicht genannten Quelle.

Die neue Versiond es Spiels von Guerrilla Games aus dem Jahr 2017 soll unter anderem eine verbesserte Grafik bieten. Es ist beispielsweise die Rede von neuen Charaktermodellen und die Beleuchtung und die Animationen sollen ebenfalls verbessert werden, um den Titel grafisch auf Augenhöhe mit der diesjährigen Fortsetzung, Horizon Forbidden West zu bringen.

Es wird auch gemunkelt, dass uns im Remaster neue Barrierefreiheitsfunktionen, Grafikmodi und Verbesserungen der Lebensqualität erwarten.

Aber das war noch nicht alles. Darüber hinaus wird behauptet, dass Guerilla Games derzeit an einem Horizon Zero Dawn-Multiplayer-Spiel für PS5 und PC arbeitet. Eine Quelle spricht davon, dass uns hier Koop-Elemente erwarten könnten. Genaue Details dazu gibt es aber leider nicht.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Thema geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Remaster? Jetzt schon?

Quelle: hmp1st.com via videogameschronicle.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…