in

Gotham Knights: Leak-Video zeigt die ersten 30 Minuten aus dem Spiel

Kürzlich wurde ein Video veröffentlicht, das die ersten 30 Minuten aus dem Spiel Gotham Knights zeigt.

Der Koop-Actiontitel Gotham Knights erscheint bereits am 21. Oktober, aber wer sich schon mal die ersten Minuten aus dem Spiel ansehen möchte, der hat nun Gelegenheit dazu, denn es wurde ein Leak-Video veröffentlicht, das die ersten 30 Minuten zeigt.

Diese stellen die vier verfügbaren Charaktere vor, führen euch in die Story ein und erklären, wie das Spiel funktioniert. In der offiziellen Beschreibung heißt es: “Batman ist tot. Eine neue, weitreichende kriminelle Unterwelt hat sich in den Straßen von Gotham City ausgebreitet. Es liegt nun an der Batman-Familie – Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin – Gotham zu beschützen und Hoffnung zu ihren Einwohnern, Disziplin zu ihren Polizisten und Furcht zu ihren Kriminellen zu bringen. Löse Rätsel, die die dunkelsten Kapitel der Geschichte der Stadt verbinden und besiege berüchtigte Schurken in epischen Konfrontationen.”

Warner Bros. ließ das Video auf YouTube bereits entfernen, aber ihr könnt euch das Video auch über diesen Link ansehen.

Übrigens wurde kürzlich angekündigt, dass der sogenannte “Heroic Assault”-Modus für bis zu vier Spieler am 29. November 2022 als kostenlosen Update veröffentlicht wird.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten SZenen sehen sehr gut aus. Wer auf Koop-Action steht, der kommt heir sicher auf seine Kosten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…