in

LOVELOVE

Half-Life: Enriched verpasst Half-Life eine verbesserte Grafik

Der Modder “Hezus” kündigte kürzlich die Modifikation Half-Life: Enriched für Half-Life an.

Der Klassiker Half-Life wurde im Jahr 1998 veröffentlicht und da das Spiel doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, lohnt sich doch mal ein grafisches Update, oder?

Das verpasst der Modder “Hezus” dem Spiel mit seiner Modifikation Half-Life: Enriched. Die Mod hübscht das Spiel an vielen Stellen auf. So dürft ihr euch nicht nur auf durch KI hochskalierte Originaltexturen freuen, sondern auch auf über 250 neue Texturvarianten.

Abgesehen davon gibt es auch weniger Ladepunkte, da Karten zusammengeführt werden. Dadurch werden viele der Probleme im Zusammenhang mit den Ladepunkten beseitigt.

Aber es kommt noch besser: Der Modder verspricht auch komplett überarbeitete Lichteffekte, die für eine realistischere Texturbeleuchtung sorgen sollen. Abgesehen davon spendiert er den Originalmodellen eine verbesserte Texturauflösung und die Polygonzahl wird ebenfalls erhöht.

Einen Release-Termin für Half-Life: Enriched gibt es aber leider noch nicht.g

Hier ein paar Bilder der Mod:

Das denken wir:
Fans des Klassikers sollten diese Mod auf jeden Fall im Auge behalten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…