Menu
in

Half-Life: Reamped – In dieser Mod trifft Half-Life auf Doom

Kürzlich wurde die Modifikation Half-Life: Reamped mit einem ersten Trailer vorgestellt.

Heute habe ich eine Mod für alle, die gerne Half-Life spielen und auf Doom stehen. Die Rede ist von Half-Life: Reamped. In dieser Mod trifft Half-Life sozusagen auf Doom.

Half-Life: Reamped spielt nach den Ereignissen des ersten Half-Life-Spiels und bietet schnelles Gameplay, wie man es aus Doom 2016 kennt, was ziemlich gut zu funktionieren scheint, aber überzeugt euch am besten selbst.

In der offiziellen Beschreibung heißt es: “Jahre sind seit dem Black-Mesa-Vorfall vergangen. Seitdem geht alles zur Hölle. Menschen werden zu Millionen von einer Kraft jenseits unseres Verständnisses getötet, die Welt befindet sich im absoluten Chaos, die Zerstörung spült über wie ein tosendes Meer der Qual, und die menschliche Rasse nähert sich ihrem Untergang. Der absolute Untergang ist unvermeidlich, und alle Hoffnung ist verloren. Aber all das spielt keine Rolle, denn du wurdest aus deinem Schlaf geweckt und bist WIRKLICH sauer darüber.”

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zur Mod ansehen:

Was denkt ihr? Nicht übel, oder?

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Über diesen Link gelangt ihr zur Seite der Mod auf ModDB.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von Doom sollten sich diese Mod auf jeden Fall vormerken.

Quelle: dsogaming.com

Antworten