Menu
in

I See Red: Der Release-Termin des düsteren Sci-Fi-Roguelites steht

Kürzlich wurde der Release-Termin des kommenden Spiels I See Red veröffnetlicht.

Falls ihr auf den Release des Top-Down-Sci-Fi-Roguelite I See Red wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Release-Termin wurde offiziell verraten und dieser lässt nicht mehr lange auf sich warten. So soll das Spiel am 24. Oktober veröffentlicht werden.

In diesem Spiel reist ihr als Gesetzloser durch die endlosen Tiefen des Weltraums, um Rache auszuüben. Dazu heißt es: “Der immense Zorn, den der Protagonist gegen jeden verspürt, die ihm Unrecht angetan hat, wächst unaufhörlich – und das spiegelt sich auch in der Grafik wieder. Die Ziele der Vergeltung erscheinen im tödlichen Rot, während die Umgebung von Grautönen bestimmt wird.”

Nachfolgend findet ihr die Features des Spiels:

  • Passe Taktiken an Gegnertypen an und entwickle einen vernichtenden Kampfstil.
  • Erlebe rasante Schusswechsel, zerstörbare Deckungen und tödliche Waffentypen.
  • Entfessle deinen Zorn und bereite mit deinem Greifhaken Feinden ein jähes Ende.
  • Nutze die vielfältigen passiven Fertigkeiten, die jeden Durchlauf zu einem einzigartigen Erlebnis machen.
  • Kehre nach deinem Tod als Klon zurück, werde von Mal zu Mal stärker und bringe Verderben über deine Peiniger.
  • Der einzigartige Game-Look, der dich immer den Überblick behalten lässt, entführt dich in düstere Spaceship-Level.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von Twin-Stick-Shootern sollten sich I See Red auf jeden Fall mal genauer ansehen:

Antworten