Menu
in

Ihr könnt euch Overwatch 2 jetzt vorab herunterladen

Blizzard startete kürzlich den Vorabdownload des Helden-Shooters Overwatch 2.

Falls ihr auf den Release von Overwatch 2 wartet, habe ich zwei gute Nachrichten für euch. Nachricht 1: Der Release findet bereits am 4. Oktober statt. Nachricht 2: Ihr könnt das Spiel schon jetzt vorab downloaden.

Der Vorab-Download steht ab sofort für existierende PC-Spieler und Besitzer des Watchpoint-Pakets für PC zur Verfügung. Dazu heißt es: “Dieser Download läuft automatisch im Hintergrund, wenn du auf Battle.net automatische Updates aktiviert hast. Andernfalls musst du den Download manuell starten, indem du auf das Zahnradsymbol rechts neben der Schaltfläche „Spielen“ klickst und dann „Nach Updates suchen“ auswählst. Existierende Konsolenspieler können den Download am 4. Oktober um ca. 18:00 Uhr MESZ starten.”

Übrigens: Der 2. Oktober ist der letzte Tag von Overwatch. Danach geht das Spiel einen Tag lang offline, damit Blizzard ihre Server auf die Veröffentlichung vorbereiten kann.

In Overwatch 2 dürft ihr euch unter anderem auf neue Karten, Helden, Spielmodi, kosmetische Extras und mehr freuen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, infos und Videos zu Overwatch 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, wie sich Overwtach 2 im Vergleich zum Vorgänger schlägt. Zum Glück müssen wir nicht mehr lange auf den Release warten.

Antworten