in

LOVELOVE

Konami kündigt Silent Hill f und Remake zu Silent Hill 2 an

Konami kündigte kürzlich offiziell Silent Hill f und ein Remake zu Silent Hill 2 an.

Gestern Abend war es endlich so weit: Konami startete einen Stream, in dem die Zukunft von Silent Hill offiziell vorgestellt wurde. Angekündigt wurden unter anderem der neue Teil Silent Hill f und ein Remake von Silent Hill 2.

Zum neuen Teil heißt es: “Silent Hill f – wird eine völlig neue Geschichte sein, die im Japan der 1960er Jahre spielt und eine wunderschöne, zugleich gruselige Welt zeigt. Geschrieben von Ryūkishi07, bekannt für japanische visuelle Romane, die sich mit Mordkrimis, psychologischem und übernatürlichem Horror beschäftigen.” Spielszenen gibt es leider noch nicht zu sehen.

Das Remake von Silent Hill 2 erscheint für 12 Monate exklusiv für PlayStation 5 und PC. Hier erwartet uns der Klassiker aus dem Jahr 2001 in einem neuen Grafikgewand. Ein erster Trailer gibt bereits einen Eindruck davon, was uns grafisch erwartet.

Im selben Zug wurde mit Silent Hill: Ascension: eininteraktives Video-Streaming-Projekt angekündigt, zu dem es bisher kaum Infos gibt. Abgesehen davon wurde Silent Hill: Townfall angekündigt. Für dieses Projekt sind Annapurna Interactive (Stray) und No Code (Stories Untold) verantwortlich. Aber damit noch nicht genug: Mit Return to Silent Hill erwartet uns auch ein neuer Film.

Hier könnt ihr euch den Trailer zu Silent Hill f ansehen:

Den Trailer zum Silent Hill 2 Remake findet ihr hier:

Hier noch der Trailer zu Silent Hill: Ascension:

Hier der Trailer zu Silent Hill: Townfall:

Im nachfolgendem Video erwartet euch eine Videobotschaft des Regisseurs und des Produzenten von Return to Silent Hill.

Freut ihr euch über diese Ankündigungen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Silent Hill.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über das Remake von Silent Hill 2 werden sich Fans sicher sehr freuen und wir können es kaum erwarten, mehr über Silent Hill f zu erfahren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…