in

Labyrinth of the Demon King wurde für Konsolen angekündigt

Der Publisher Top Hat Studios und der Entwickler J. R. Hudepohl kündigten das Spiel Labyrinth of the Demon King für Konsolen an.

Der PC-Release des Spiels Labyrinth of the Demon King war bereits für 2023 geplant, aber nun kündigte das Ein-Mann-Studio J. R. den Titel auch für Konsolen an. Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

In diesem Horrortitel begebt ihr euch auf die Suche nach einem Dämon, der euren Herrn verraten hat, um ihn zu rächen. Das Spiel wird aus der Ego-Perspektive gespielt und ist in einer Grafik gehalten, die an die 32-Bit-Ära erinnert, was Fans der ersten PlayStation sicher freuen wird.

Zum Spiel heißt es: “Ein First-Person-Survival-Horror-Spiel, das in einer vom feudalen Japan inspirierten Welt spielt. Wage dich durch das Labyrinth des Dämonenkönigs, löse Rätsel und bekämpfe schreckliche Monster in einer epischen Suche, um den Dämon aufzuspüren, der eurenn Herrn verraten hat, und seinem Leben ein Ende zu setzen.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Einen genauen Release-Termin gibt es leider noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Ganze sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall ziemlich unheimlich aus. Hoffen wir mal, dass das Spiel auch gut wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…