in

Laut des Silent Hill-Regisseurs Christophe Gans befinden sich mehrere Silent Hill-Spiele in Entwicklung

Aus einem Interview mti dem Silent Hill-Regisseurs Christophe Gans geht hervor, dass sich mehrere Silent Hill-Spiele in Entwicklung befinden.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu Silent Hill. So veröffentlichte die französischen Website Movie and Game ein Interview mit Christophe Gans, dem Regisseur des Films “Silent Hill” aus dem Jahr 2006. Darin erklärt er, dass sich mehrere Silent Hill-Spiele in Entwicklung befinden.

Gans dazu: “Ich arbeite mit dem Silent Team zusammen, den ursprünglichen Entwicklern von Konami, während wir hier sprechen, befinden sich mehrere Spiele in der Entwicklung, es gibt mehrere Teams, mit einer großen Reihe von Spielen – sie werden das Franchise wiederbeleben, und ich glaube, sie waren wirklich beeindruckt vom Erfolg der Remakes von Resident Evil, die offensichtlich außergewöhnliche Spiele sind.”

Der Regisseur erklärte auch, dass Bloober Team an einem Remake von Silent Hill 2 arbeitet, zu dem es schon eine ganze Weile Gerüchte gibt. Er selbst ist jedoch an keinem der Projekte beteiligt.

Eine offizielle Ankündigung seitens Konami steht noch aus. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Übrigens: im vergangenen Monat wurde Silent Hill: The Short Message in Korea eingestuft. Mehr Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Noch mehr News und Videos zu Silent Hill findet ihr hier.

Das denken wir:
Hoffentlich hat das Warten auf offizielle Infos bald ein Ende.

Quelle: movieandgame.fr via bloody-disgusting.com

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…