in

Marvel’s Midnight Suns: Im neuen Trailer zeigt Blade was er kann

Der Publisher 2K und der Entwickler Firaxis Games veröffentlichten einen neuen Trailer zu Marvel’s Midnight Suns, der Blade in Aktion zeigt.

Falls ihr euch schon auf das Spiel Marvel’s Midnight Suns freut, habe ich eine gute Nachricht für euch: Es wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt, was der Vampirjäger Blade so auf dem Kasten hat.

Blade ist unglaubliche Stark und kann Sonnenlicht widerstehen. Aus diesem Grund trägt er den Spitznamen “Daywalker”. Abgesehen davon ist der Marvel-Held sehr schnell. Das bekommen wir auch im neuen Trailer zu sehen.

Er ist mit seinen Pistolen in der Lage aus der Ferne anzugreifen, aber er teilt auch im Nahkampf kräftig aus. Blade sprinten im Trailer von Feind zu feind und erledigt diese in Sekundenschelle mit seinem Schwert.

Hier könnt ihr euch dden neuen Trailer ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Du bist der/die Jäger:in, ein:e erstmals vollständig anpassbare:r Originalheld:in im Marvel-Universum. Personalisiere dein Aussehen und deine Charaktereigenschaften und verbünde dich mit Marvel-Legenden wie etwa den Avengers, den X-Men, den Runaways. Du bestimmst, mit wem du welche Missionen in Angriff nimmst, und triffst verschiedenste Entscheidungen, die das Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis machen.”

Marvel’s Midnight Suns erscheint am 2. Dezember 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Nintendo Switch.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Marvel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen ziemlich cool aus. Blade scheint auf jeden Fall ein paar coole Moves auf Lager zu haben.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…