Menu
in

Mortal Kombat: Die Macher feiern das 30. Jubiläum mit einem großartigen Trailer

Warner Bros. Games und NetherRealm Studios feiern 30 Jahre Mortal Kombat.

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin ein großer Fan von Mortal Kombat und daher freut es mich sehr, dass das Franchise in den letzten Jahren sehr erfolgreich unterwegs war. Mittlerweile begelitet uns die blutige Kampfspielreihe schon 30 Jahre und seit seinem Ursprung als Arcadespiel am 8. Oktober 1992 hat sich das Videospiel mehr als 79 Millionen Mal verkauft und dabei Milliarden Dollar Profit erzielt. Es gibt also Grund zum Feiern.

Darum veröffentlichten Warner Bros. Games und NetherRealm Studio einen großartigen Trailer, der die Geschichte der Reihe auf eine sehr vcoole Art durch Parallelmontagen kombiniert. Aber überzeugt euch am besten selbst. Den Trailer findet ihr unter diesen Zeilen.

Offiziell heißt es dazu: “Um das 30-jährige Jubiläum von Mortal Kombat zu feiern, wird heute ein Video veröffentlicht, in dem die kulturelle Bedeutung des Franchises im Verlauf von drei Jahrzehnten in Videospielen, Filmen und in Animationen zusammengefasst wird. Mit Momenten vom ersten Mortal Kombat (1992) bis zu Mortal Kombat 11 Ultimate (2020) und dem ersten Live-Action-Film Mortal Kombat (1995) bis zum neu aufgelegten Film Mortal Kombat (2021) stellt dieses die legendären Kämpfer von Mortal Kombat ins Rampenlicht. Gezeigt wird die visuelle Entwicklung verschiedener Versionen aus der Vergangenheit bis in die Gegenwart, einschließlich Scorpion, Sub-Zero, Raiden, Johnny Cage, Sonya Blade, Liu Kang, Kung Lao, Kitana, Mileena, Jackson ‘Jax’ Briggs, Baraka und Shang Tsung.”

Abgesehen davon wurde auch ein neues Artwork enthüllt, welches zum 30. Jubiläum von Mortal Kombat einige der Spielmodi, Momente der Geschichte, Charaktere und Finisher des Spiels visualisiert. Dieses könnt ihr euch auf mortalkombat.com ansehen.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Jubiläum ansehen:

Übrigens ist der “Klassic Movie”-Raiden vom 7. Oktober bis zum 11. Oktober als Teil des Jubiläums in Mortal Kombat Mobile verfügbar. Dieser beinhaltet das Aussehen und die Stimme von Christopher Lambert aus dem Film von 1995. Abgesehen davon könnt ihr euch vom 07. bis zum 14. Oktober jeden Tag anmelden, um euch kostenlose Jubiläumsgeschenke abzuholen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mortal Kombat haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation und danke für 30 Jahre Spielspaß! Und jetzt: Get over here!!!

Antworten