in

Mortal Kombat: Onslaught erscheint 2023 für mobile Geräte

Der Entwickler NetherReal Studios kündigte kürzlich das Spiel Mortal Kombat: Onslaught an.

Wer gerne auf mobilen Geräten zockt und auf Mortal Kombat steht, der darf sich freuen, denn mit Mortal Kombat: Onslaught wurde ein neuer mobiler Ableger der erfolgreichen Kampfspielreihe angekündigt.

Mortal Kombat: Onslaught soll 2023 weltweit erscheinen. Ein genauer Release-Termin wurde jedoch noch nicht genannt. Zahlreiche Details zum Spiel wurden auch noch nicht verraten. Es wurde lediglich erwähnt, dass uns ein Rollenspiel erwartet, in dem wir ein Team von Kämpfern zusammenzustellen und dann in Echtzeit-Gruppenkämpfen antreten müssen.

Das Ganze hört sich für mich etwas nach dem mobilen Kampfspiel Marvel Sturm der Superhelden, das übrigens ganz unterhaltsam ist.

“Wir erweitern die Grenzen von Mortal Kombat, um Spielern zu ermöglichen, das Franchise auf neue Weise zu erleben, während sie gleichzeitig ihrem inneren Wesen treu bleiben”, sagte Ed Boon, Chief Creative Officer der NetherRealm Studios. “Mit Mortal Kombat: Onslaught haben wir Mortal Kombat in ein strategisches, teambasiertes Sammlungs-Rollenspiel mit schnellen Gruppen-Nahkämpfen umgestaltet, das sowohl neue als auch bestehende Fans genießen können.”

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mortal Kombat haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues Konsolenspiel wäre uns zwar lieber, aber wir sind trotzdem schon gespannt, was uns hier erwartet.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…