Menu
in

New World: Das große Schwefelsandwüste-Update ist da

Amazon Games veröffentlichte kürzlich das Schwefelsandwüste-Update für New Worlds.

Wer das MMO New Worlds spielt, der kann sich ab sofort das große Schwefelsandwüste-Update holen. Unter anderem dürft ihr euch über ein riesiges neues Gebiet, eine neue Waffe und einen verbesserten Spieleinstieg freuen, denn die ersten 25 Level wurden überarbeitet und die Quests angepasst.

Nachfolgend findet ihr die Hauptfeatures:

  • Schwefelsandwüste: Die Schwefelsandwüste ist ein neues Gebiet, anders als alles andere in Aeternum. Diese einzigartige Region bietet die Überbleibsel eines ägyptischen Königreichs, das vor tausenden Jahren einen Krieg gegen die Ahnen führte. Spieler können sich auf neue Gegner freuen, ein neues Territorium kontrollieren und neue Geschichten erleben.
  • Verbesserter Spieleinstieg: Ab sofort können Spieler die komplette Überarbeitung der ersten 25 Level erleben. Wenn sie ein neues Spiel starten oder einen weiteren Charakter erstellen, können sie brandneue Geschichten und Quests erleben. Der Aufgabenfluss durch die Bereiche wurde optimiert und eine Reihe an neuen Quest-Dynamiken wurde hinzugefügt. Dazu kommen neue Gegner, Points of Interest und Herausforderungen.
  • Enneade-Expedition: Spieler fordern die korrumpierte Legion heraus und erkunden die Ruinen der Ahnen, wo sie sich den wachsamen Anubiswächtern stellen. Auch werden Hieroglyphenrätsel gelöst, um neue Macht zu erlangen.
  • Waffe Großschwert: Das Update führt auch eine neue Waffe ein, das mächtige Großschwert. Diese Zweihand-Waffe nutzt Angriffs- und Verteidigungshaltung, um sich an verschiedenen Situationen anzupassen. Auch besitzt die Waffe zwei verschiedene Fähigkeitenbäume.
  • Herzjuwelenfähigkeiten: Abenteuer können ihren Spielstil nun durch Herzjuwelenfähigkeiten noch mehr anpassen. Dazu gehören Explodieren, Windende Reben und mehr.

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr und die Neuerungen hören sich interessant an. Mal sehen, wie das Update bei der Community ankommt.

Antworten