in

New World: Das Halloween-Event Nachtschleierzeit ist da

Amazon Games startete im Spiel new World kürzlich das Halloween-Event Nachtschleierzeit.

Falls ihr das MMO New World spielt, dann könnt ihr ab sofort bis zum 1. November am Halloween-Event Nachtschleierzeit teilnehmen und euch verschiedene Belohnungen verdienen.

Im Rahmen dieses Evenst müsst ihr Salvatore dem Verrückten bei seiner Mission helfen, den Dämon Baalphazu, Marquis des Schreckens, und seine Horde gruseliger Kürbislinge zu verbannen.

“Die Verehrung, die die Nachtschleierzeit der gruseligen Jahreszeit entgegenbringt, zeigt sich am deutlichsten im Event-Shop und den unglaublichen Belohnungen, die Spieler während des Events verdienen können”, so Deric Nunez, Holiday Event Feature Lead. “Ich bin mir sicher, dass Fans des Genres die Inspirationen hinter einigen Gegenständen erkennen werden. Es gibt jedoch einen versteckten Hinweis, auf den ich besonders gespannt bin, ob ihn jemand erkennt.”

“Jedes neue Feiertags-Event beginnt mit der Festlegung des ‘Grundes für die Saison’ oder der großen Veränderung, die alle damit verbundenen Festlichkeiten auslöst”, so Deric weiter. “Die Konzeptualisierung der Kürbislinge war der erste Schritt zur Entwicklung des Gesamtrahmens der Nachtschleierzeit.”

“Die Idee von monströsen Kürbiskreaturen, die in Aeternum Amok laufen, war zu lustig, um von ihr abzulassen, und die Concept-/KI-Teams haben bei der Entwicklung jedes einzelnen einen tollen Job gemacht, um ihre eigene Persönlichkeit und ihren Zweck zu vermitteln. Von allen gilt das Kürbiskind für mich als das Maskottchen des Events, da es eine direkte Hommage an die Horrorfilme der 80er Jahre ist. Ich kann mir gut vorstellen, wie dieser kleine Kerl den Kreaturen mit seinen Klauen gegenübersteht.”

Über diesen Link gelangt ihr zum offiziellen Blog-Beitrag, in dem ihr noch mehr Details zum Event erfahrt.

Weitere News, Infos und Vieos zu New World haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Solche Events sind immer eine gern gesehen Abwechslung. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Belohnungen auch lohnenswert sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert