in

Overwatch 2 erreicht in nur zehn Tagen 25 Millionen Spieler

Kürzlich wurde bekannt, dass Overwatch 2 bereits 25 Millionen Spieler erreichte.

Zum Start von Overwatch 2 gab es ja kontroverse Diskussionen über den Titel. beispielsweise darüber, dass man lange grinden muss, um alle Originalcharaktere freizuschalten. Das schadet dem Erfolg des Spiels aber anscheinend nicht wirklich.

Die Macher verkündeten nämlich stolz, dass Overwatch 2 nach nur 10 Tagen bereits 25 Millionen Spieler erreichte. Ziemlich beeindruckend, oder? Man sollte zwar nicht vergessen, dass es sich hier um ein kostenloses Spiel handelt, aber das ist trotzdem ein großer Erfolg für Activision und Blizzard.

Hier der offizielle Tweet dazu:

Zum Spiel heißt es: “Overwatch 2 ist ein kostenloses teambasiertes Actionspiel, das in einer optimistischen Zukunft angesiedelt ist. Jedes Match ist ein ultimativer 5v5-Kampf auf verschiedenen Schlachtfeldern. Spielt als zeitspringende Freiheitskämpferin, groovender Schlachtfeld-DJ oder einer von über 30 anderen einzigartigen Helden und kämpft an Schauplätzen auf der ganzen Welt.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Wie gefällt euch Overwatch 2? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Overwatch 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation! Das ist ein wirklich beeindruckender Erfolg.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…