in

LOVELOVE

Repo Man: Werft mal einen Blick auf dieses Open-World-RPG – ihr werdet es nicht bereuen

Der Publisher Games Box und der Entwickler Achara Studios enthüllten kürzlich das Spiel Repo Man.

Heutzutage ist es wirklich nicht einfach für Entwickler, Spieler mit neuen Ideen zu begeistern. Es gibt einfach schon so unglaublich viele Titel und ab und an denke ich mir: Was soll da noch kommen? Was soll mich noch beeindrucken? Aber hier und da kommt aus heiterem Himmel dann ein Titel um die Ecke, der es dann doch wieder schafft. Repo Man könnte so ein Titel werden.

Dieses Open-World-RPG wurde mit einem ersten Trailer enthüllt, der meiner Meinung nach verdammt gut aussieht. Die Inszenierung, die Spielwelt, die musikalische Untermalung – hier passt eigentlich alles. Abgesehen davon hört sich die Story sehr vielversprechend an.

Ihr übernehmt die Rolle von Arthur Newstead. Euer Leben liegt in Trümmern. Eure Karriere ist zerstört, eure Frau ist mit einem anderen Mann durchgebrannt und euer Vater ist gerade gestorben. Er hinterließ ein Mysterium – eine 15-Millionen-Schuld – und es liegt an euch, sie abzuzahlen.

In der offiziellen Beschreibung heißt es: “In diesem skurrilen First-Person-Rollenspiel bist du ein Schuldeneintreiber. Spüren Schuldner auf, fordere ihr Vermögen ein, schließe Geschäfte ab, täusche, verführe, schüchtere ein. Lüfte Rätsel, decke Verschwörungen auf und versuche dich im Okkulten.”

Seht euch hier den Reveal-Trailer an:

Was denkt ihr? Sieht ziemlich gut aus, oder?

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Titel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite ddes Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der erste Trailer macht bereits einen richtig guten Eindruck. Wir können es kaum erwarten, mehr aus dem Spiel zu sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…