in

Resident Evil 4 Original vs. Remake – seht euch hier ein Vergleichsvideo an

In einem neuen Video bekommen wir das Original und das Remake von Resident Evil 4 im Grafikvergleich zu sehen.

Bis zum Release des Resmakes von Resident Evil 4 müssen wir uns zwar noch einige Monate gedulden, aber dafür haben die Kollegen von IGN ein Video veröffentlicht, in dem wir zu sehen bekommen, wie sich die Grafik des Titels im Vergleich zum Original verbessert hat.

Vor allem die detaillierten Texturen und die Licht- und Schatteneffekte sehen in der Neuauflage viel besser aus als im Original. Insgesamt hat das Remake eine eine realistischere Anmutung, was dem Spiel sehr gut steht und der Horrorstimmung zuträglich ist.

Erscheinen soll das Remake von Resident Evil 4 am 24. März 2023.

Hier könnt ihr euch ein Vergleichsvideo ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Wie gefällt euch das Remake? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen sehr cool aus. Hoffentlich läuft das Spiel auch gut. Da sind wir aber ganz zuversichtlich.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…