in

Resident Evil Re:Verse – Der Launch-Trailer ist da und der Early Access beginnt bald

Capcom veröffentlichte kürzlich den Launch-Trailer zu Resident Evil Re:Verse und kündigte den Early Access an.

Im Rahmen des aktuellen “Resident Evil”-Showcase wurde der Launch-Trailer zum kommenden Multiplayer-Spiel Resident Evil Re:Verse veröffentlicht. Dieser gibt einen Eindruck davon, was das Spiel zu bieten hat. Ihr findet den Trailer weiter unten auf der Seite.

Unter anderem dürft ihr euch auf Deathmatch-Kämpfe gegen fünf andere Spieler, zahlreiche bekannte Charaktere aus dem “Resident Evil”-Universum und Cross-Play-Unterstützung freuen.

Cool: Resident Evil Re:Verse ist für Besitzer von Resident Evil Village auf allen Plattformen kostenlos

Im selben Zug wurde auch der Early Access angekündigt, der am 24. Oktober 2022 beginnt und bis zum 26. Oktober 2022 läuft. Der Release von Resident Evil Re:Verse findet am 28. Oktober 2022 statt.

Zum Spiel heißt es: “Spieler*innen starten als menschlicher Charakter in 4- bis 6-Spieler-Deathmatches gegeneinander. Einmal tödlich getroffen, wird der Charakter als Biowaffe ins Spiel zurückkehren und Spieler*innen können Rache üben. Während der Runden können Virusfläschchen gesammelt werden. Je mehr Fläschchen als menschlicher Charakter gesammelt werden, desto stärker wird die Biowaffe sein, als die Spieler*innen zurückkehren. Das Mehrspieler-Erlebnis Resident Evil Re:Verse ist kostenlos für Besitzer von Resident Evil Village underscheint für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Besitzer einer Version von Resident Evil Village fürPlayStation 5 oder Xbox Series X|S können über die Abwärtskompatibilität auf das Spiel zugreifen.”

Den Laucnh-Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie der Early Access verläuft. Bisher kann uns das Spiel noch nicht überzeugen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…