in

Resident Evil: Seht euch hier 9 Minuten aus dem originalgetreuen Fan-Remake an

In einem neuen Video bekommen wir 9 Minuten aus dem originalgetreues Fan-Remake von Resident Evil zu sehen.

Vor einigen Wochen berichteten wir bereits über das Fan-Remake Resident Evil 96 Edition, das auf Basis der Unity Engine entsteht. Nun wurde auf dem YouTube-Kanal “Residence of Evil” ein neues Video veröffentlicht.

Dieses zeigt 9 Minuten aus dem Spiel. Wer also wissen möchte, was das Fan-Remake zu bieten hat, der sollte es sich nicht entgehen lassen. Unter anderem dürft ihr euch über eine coole PSX-Polygon-Grafik und eine überarbeitete Steuerung freuen.

Die Macher planen, dieses Remake in Form von zwei oder drei Kapiteln zu veröffentlichen. Jedes Kapitel soll zwei Stunden Spielzeit bieten und sowohl Jill als auch Chris sollen spielbar sein.

Einen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Hier könnt ihr euch das Vidoe ansehen:

Wie gefällt euch das Remake? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Remake sieht wirklich klasse aus. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf den Release warten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…