in

Rising Storm 2: Vietnam und Filament gibt es demnächst kostenlos

Epic Games bietet in dieser Woche die Spiele Rising Storm 2: Vietnam und Filament kostenlos an.

Auch in dieser Woche könnt ihr euch im Epic Games Store wieder kostenlose Spiele herunterladen. Ihr dürft euch über die zwei Titel Rising Storm 2: Vietnam und Filament freuen. Das Angebot beginnt am 3. November und endet am 10. November. Nachfolgend findet ihr weitere Infos zu den Spielen.

Rising Storm 2: Vietnam

“Rising Storm 2: Vietnam ist der nächste Teil der Serie, die schon zwei Mal von PC Gamer als ‘Multiplayer Game of the Year’ gekürt wurde und bringt die Serie jetzt in die Zeit der automatischen Gewehre, tragbaren Granatwerfer und anderen noch moderneren Waffensystemen. Nach wie vor mit dem authentischen Erscheinungsbild und der realistischen Waffenführung, für die die Serie bekannt ist.”

Zur Produktseite des Spiels im Epic Games Store

Filament

“Irgendwo dort draußen lässt sich die Wahrheit finden.

Gehe an Bord der Alabaster, eines der Vorzeigeforschungsschiffe der Filament Corporation, und versuche, es wieder unter Kontrolle zu bringen, nachdem eine geheimnisvolle Störung zur Abriegelung des Schiffes und zum Verschwinden der Besatzung geführt hat.

Bei deinem Versuch herauszufinden, was der Besatzung widerfahren und warum sie verschwunden ist, kannst du lediglich auf die Unterstützung „Wacholders“ – der angeschlagenen Pilotin des Schiffes – zählen, und wirst dich teuflisch schwierigen Rätseln stellen müssen, die dich an die Grenzen deiner Fähigkeiten bringen.”

Zur Produktseite des Spiels im Epic Games Store

Noch mehr News, Infos und Videos zu Epic Games findet ihr hier.

Das denken wir:
Mit Rising Storm 2: Vietnam erwartet euch ein sehr guter Multiplayer-Shooter und Rätsel-Fans werden mit Filament sicher Spaß haben. AM besten probiert ihr die Spiele einfach mal aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…