in

Romancelvania: Holt euch jetzt die Demo der Metroidvania-Dating-Sim

Der Publisher 2124 Publishing und der Entwickler The Deep End Games veröffentlichten eine Demo des Spiels Romancelvania.

Heute habe ich mal einen ungewöhnlichen Genre-Mix für euch: In Romancelvania trifft Metroidvania auf Dating-Sim. Hört sich abgefahren an, oder? Ist es auch irgendwie. Und das Beste: Ihr könnt das Spiel ab sofort ausprobieren, da im Rahmen des Steam Fall Next Fests eine Demo veröffentlicht wurde.

Zum Spiel heißt es: “Spiele als verliebter, grüblerischer Drac, der nach einem Jahrhundert des Herumtollens nach einem Herzschmerz in eine Monster-Reality-Dating-Show geworfen wird, die vom Sensenmann moderiert wird! Erkunde die gefährliche Landschaft Transsylvaniens, während du auf deiner Jagd nach den geeignetsten Monstern absurde Bösewichte tötest.”

Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite, wo ihr euch auch die Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Metroidvania” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein ungewöhnlicher Genre-Mix. Probiert einfach mal die Demo aus, dann seht ihr gleich, ob das Spiel etwas für euch ist.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…