in

Scorn erscheint früher als ursprünglich geplant

Kürzlich wurde verkündet, dass der Rlease des kommenden Spiels Scorn vorgezogen wird.

Falls ihr auf den Release des Horrorspiels Scorn wartet, dann habe ich eine gute Nachricht für euch. Eigentlich sollte der Titel am 21. Oktober für PC und Xbox Serie X|S erscheinen, aber der Release wird nun vorgezogen. Der neue Release-Termin lautet 14. Oktober.

Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer mit dem Titel “You’ve waited long enough…” veröffentlicht und was soll ich sage? Ja, das stimmt, wir mussten schon viel zu lange auf das Spiel warten. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es auch gut ist.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Offiziell heißt es zu Scorn: “Die Idee hinter dem Spiel ist es, ‘in die Welt hineingeworfen zu werden’. Allein und verloren in dieser surrealen Welt versuchst du deinen Weg durch die miteinander verbundenen Gebiete zu finden. Die beunruhigende Stimmung dieses Open-World-Spiels macht dabei einen großen Teil des Charmes aus.

Jeder Ort besitzt ein eigenes Thema (und Geschichte), Rätsel und Charaktere, die wesentlich für den Aufbau einer stimmigen Welt sind. Im Verlauf des Spieles wirst du neue Gebiete freischalten, neue Skillsets erlernen, Waffen und verschiedene Gegenstände erhalten und versuchen, die sich dir bietenden Eindrücke zu begreifen.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Scorn findet ihr hier.

Das denken wir:
Cool, dass das Warten bald endlich ein Ende hat. Hier erwartet usn ein abgefahrener Horrortrip.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…