in

Silent Hill: An diesem Mittwoch gibt es endlich offizielle Neuigkeiten

Noch in dieser Woche soll es seitens Konami offizielle Neuigkeiten zu Silent Hill geben.

Nach zahlreichen Leaks und Gerüchten hat das Warten bald ein Ende: Am kommenden Mittwoch veröffentlicht Konami Neuigkeiten dazu, wie es mit Silent Hill weitergeht.

In der Ankündigung heißt es: “Siehst du in deinen ruhelosen Träumen diese Stadt?

Die neuesten Updates zur SILENT HILL-Serie werden während der #SILENTHILL-Übertragung am Mittwoch, den 19. Oktober um 14:00 Uhr enthüllt. PDT”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Silent Hill, wo ihr den Stream verfolgen könnt.

Was uns genau erwartet, ist nicht bekannt, aber wir gehen davon aus, dass wir Infos serviert bekommen, die Klarheit bringen, was es mit Silent Hill: The Short Message und den anderen Silent Hill-Spielen auf sich hat, die sich laut des Regisseurs Christophe Gans in Entwicklung befinden.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier die offizielle Ankündigung:

Noch mehr News, Infos und Videos zu Silent Hill haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, welche Neuigkeiten Konami am Mittwoch verrät.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…