in

LOVELOVE

So beeindruckend sieht The Witcher 3 in 8K mit Reshade-Raytracing und über 100 Mods aus

In einem neuen Video bekommen wir The Witcher 3 in 8K mit Reshade-Raytracing und über 100 Mods zu sehen.

Wir berichteten ja schon häufiger darüber, wie gut The Witcher 3 dank Reshade-Raytracing aussieht, aber trotzdem möchte ich euch das neue Video von “Digital Dreams” nicht vorenthalten, in dem er das Spiel in 8K mit Reshade-Raytracing und über 100 Mods zeigt.

Das Spiel sieht so nämlich wirklich klasse aus. Über die knackscharfen Details, die realistische Beleuchtung und die beeindruckenden Effekte werden sich Witcher-Fans sicher sehr freuen.

Und das Beste: Das Ganze scheint sogar ziemlich gut zu laufen. Nachfolgend findet ihr die technischen Details des PCs, der für das Video zum Einsatz kam:

  • Mainboard: Aorus x670 ax
  • Prozessor: Ryzen 9 7950xx
  • Arbeitsspeicher: GSKILL Trident Z5 NEO
  • GPU: Nvidia RTX 4090
  • M2 SSD: Samsung evo 970 evo
  • SSD: Crucial mx500 2TB
  • HDD: Seagate Barracuda 14TB

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wie gefällt euch das Video? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht wirklich beeindruckend aus, aber selbst ohne Mods kann sich das Spiel auch heute noch sehen lassen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…