in

Sonic Frontiers: Neuer Trailer stellt Fähigkeitenbaum vor

Sega veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Sonic Frontiers.

Der Release von Sonic Frontiers rückt immer näher und um uns schon mal auf das Spiel vorzubereiten, veröffentlichten die Macher einen neuen Gameplay-Trailer, der den Fähigkeitenbaum vorstellt.

So müsst ihr “Skill Pieces” von erledigten Gegnern und zerstörbaren Objekten sammeln, um damit neue Fähigkeiten wie “Phantom Rush” freizuschalten. Hier handelt es sich um eine Fähigkeit, die aktiviert wird, wenn der Combo-Meter einen gewissen Punkt erreicht hat. Ist das der Fall startet Sonic eine superschnelle Angriffsreihe, bis der Combo-Meter wieder bei Null ist.

Alternativ könnt ihr mit der Fähigkeit “Sonic Boom” Feinde aus der Entfernung angreifen, in dem ihr ihnen Schockwellen um die Ohren schleudert.

Wie das Ganze in Aktion aussieht, seht ihr hier:

Zum Spiel heißt es: “Im neuesten rasanten Abenteuer von Sonic the Hedgehog prallen Welten aufeinander! Kämpfe gegen Horden mächtiger Gegner und erkunde eine atemberaubende Welt voller Action, Abenteuer und Geheimnisse. Erreiche völlig neue Höhen und genieße den Nervenkitzel der fünf riesigen offenen Zonen von Starfall Islands. Stürz dich hinein ins Abenteuer, kämpfe mit der Macht der Ahnen und halte diese neuen, geheimnisvollen Gegner auf. Willkommen in der neuen Ära der Sonic-Spiele!”

Erscheinen soll Sonic Frontiers am 8. November für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und PC.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Sonic haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir hoffen, dass das Spiel gut wird. Noch lässt sich das noch nicht sagen, aber die neuen Spielszenen sehen zumindest vielversprechend aus.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…