in

Space Tail: Every Journey Leads Home – Der Adventure-Platformer erscheint im November

Kürzlich wurde angekündigt, dass der Adventure-Platformer Space Tail: Every Journey Leads Home im November erscheint.

Heute habe ich mal wieder ein Spiel für alle Fans von Platformern: Space Tail: Every Journey Leads Home. Hier handelt es sich um einen Titel, in dem ihr als dem ihr in die ROlle der Hündin Bea schlüpft, eine im Weltraum verlorene Hündin, die versucht, einen Weg zurück zur Erde zu finden.

Dazu heißt es: “Bea durchstreift den Weltraum und entdeckt weitere Planeten. Jeder Planet ist anders und hat seine eigenen Bewohner. Diese können sich mit der Protagonistin anfreunden, ihr gegenüber aber auch sehr feindselig sein. Wir sind uns sicher, dass die Erkundung dieser fantastischen Welt an der Seite von Bea dem Spieler viel Freude und Vergnügen bereiten wird.

Erscheinen soll Space Tail: Every Journey Leads Home übrigens am 3. November 2022, genau 65 Jahre nachdem der erste Hund ins All flog.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf dfie offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen machen einen guten Eindruck. Hier könnte uns ein unterhaltsamer Platformer erwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…