in

LOVELOVE

Star Citizen Squadron 42: Leak-Video zeigt 9 Minuten In-Engine-Material

Kürzlich wurde ein Video geleakt, das 9 Minuten In-Engine-Material aus Star Citizen Squadron 42 zeigt.

Heute habe ich mal wieder etwas für alle Fans von Star Citizen: Es wurde ein neues Video mit In-Engine-Material aus Star Citizen Squadron 42 geleakt. Zu sehen gibt es 9 Minuten aus dem Spiel, die nicht vorgerendert wurden.

Mit anderen Worten: Wir bekommen den aktuellen Stand von Squadron 42, dem Einzelspielermodus von Star Citizen, zu sehen. Ja, die Szenen sehen wirklich gut aus, aber es ist noch immer fraglich, wann denn das Spiel veröffentlicht wird. Es gibt nämlich noch immr keinen Release-Termin.

Ende 2020 berichteten wir darüber, dass der Release von Squadron 42 vermutlich noch sehr lange auf sich warten lässt. Damals erklärte Chris Roberts, der Gründer des verantwortlichen Entwicklerstudios Cloud Imperium Games: “Es ist besser, Squadron 42 wie ein wunderschön verpacktes Geschenk unter dem Baum zu behandeln, das ihr am Weihnachtstag öffnen möchtet, ohne genau zu wissen, was sich darin befindet, nur mit dem Wissen, dass es großartig sein wird.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, dass es am besten ist, das Gameplay von Squadron 42 nicht öffentlich zu zeigen und keinen Veröffentlichungstermin zu besprechen, bis wir der Zielgeraden näher sind und großes Vertrauen in die verbleibende Zeit haben, die erforderlich ist, um das Spiel in der von uns gewünschten Qualität zu beenden.”

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Sollte es Neuigkeiten zum Spiel geben, dann informieren wir euch darüber.

Wie gefällt euch das Video? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Star Citizen haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Szenen sehen sehr vielversprechend aus, aber das ewige Warten macht es einem schwer, die Vorfreude beizubehalten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…