in

Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast – Der Early Access der VR-Mod ist da

Team Beef veröffentlichte kürzlich den Early Acces der VR-Mod für Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast.

Falls ihr gerne in der virtuellen Realität unterwegs seid und auf Star Wars Jedi Knight steht, solltet ihr mal einen Blick auf die VR-Mod für Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast werfen. Hier startete mittlerweile der Early Access für die Patreon-Unterstützer des Projekts.

Die Mod soll jedoch irgendwann auch kostenlos für alle anderen veröffentlicht werden und in der Zwischenzeit könnt ihr euch ja den Trailer zum Early Access ansehen, der zeigt, was die Mod zu bieten hat.

Einen Release-Termin für die finale Version gibt es leider noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

In diesem Video seht ihr die Mod in Aktion:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Patreon-Seite des Entwicklers.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht richtig gut aus. Gegen ein neues Jedi Knight hätten wir auchh nichts einzuwenden.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…