Menu
in

Street Fighter 6: Der Closed Beta Build wurde geleakt

Anscheinend wurde der Closed Beta Build des Spiels Street Fighter 6 geleakt.

Die Closed Beta des kommenden Kampfspiels Street Fighter 6 startete am 7. Oktober, lief bis 10. Oktober 2022 und war für PlayStation 5, Xbox Series X|S und Steam mit aktiviertem Cross-Play verfügbar. Sie enthielt Ranked Match, Casual Match, Open Tournament, Extreme Battle, Game Center und Training Mode. Nun scheint der Closed Beta Build geleakt worden zu sein.

Mit anderen Worten: Wer den Build besitzt, der kann das Spiel über den Beta-Zeitraum hinaus spielen. Das funktioniert nach meinem Wissensstand mittlerweile sogar ohne Beta-Zugang. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Übrigens: Die Beta von Street Fighter 5 wurde damals auch vollständig geknackt, sodass jeder sie herunterladen und bis zum Release ausprobieren konnte.

Habt ihr an der Beta teilgenommen? Falls ja, wie hat sie euch gefallen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist bitter für Cpacom. Hoffen wir mal nicht, dass das Auswirkungen auf das finale Spiel haben wird.

Quelle: dsogaming.com

Antworten