in

System Shock: Das Remake wurde anscheinend verschoben

Wie es scheint, wurde der Release des Remakes von System Shocks verschoben.

Falls ihr auf den Release der Neuauflage des Klassikers System Shock wartet, habe ich leider eine schlechte Nachricht für euch. Der Release wurde anscheinend verschoben.

Eigentlich hätte das Spiel ja bereits im diesem jahr veröffentlicht werden sollen. Daraus wird aber wohl nichts. Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Die Produktseite des Spiels auf Steam wurde aktualisiert. Dort wird nun März 2023 als Release-Zeitraum aufgeführt.

Eine offizielle Ankündigung gab es dazu bisher nicht. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Zum Spiel heißt es: “System Shock ist das vollständige Remake des Klassikers von 1994. Das genredefinierende Gameplay wurde von Grund auf neu entwickelt. Mit aktueller HD-Grafik, moderner Steuerung, aktualisiertem Interface und neuer Musik sowie Soundeffekten erstrahlt das Spiel nun im 21. Jahrhundert in frischer und zeitgemäßer Pracht ohne die Atmosphäre des Original zu verlieren.”

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “System Shock” findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist wirklich schade, dass das Remake so lange auf sich warten lässt. Hoffen wir mal, dass das die letzte Verschiebung war.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…