in

The Callisto Protocol: In diesem Video sprechen die Macher über das perfekte Horrorerlebnis

Der Entwickler Striking Distance Studios veröffentlichte ein Video, in dem wir mehr über den Horror in The Callisto Protocol erfahren.

Na, freut ihr euch auch schon auf den Release des Horrorspiel The Callisto Protocol? Falls ja, dann solltet ihr euch nachfolgendes Video nicht entgehen lassen. Hier sprechen die Entwickler darüber, wie sie The Callisto Protocol zum perfekte Horrorerlebnis machen wollen.

So verraten die Entwickler beispielsweise, die fünf Grundsätze des Spiels: Brutalität, Atmosphäre, Spannung, Hilflosigkeit und Menschlichkeit. Daraus ergibt sich ein Mix, der den Spieler auf verschiedenen Ebenen erreicht, ihn ängstigt, ihn schockiert und eine intensive Spannung erzeugt.

Cool: Im Video geben sich auch einige Ikonen der Horrorunterhaltung die Ehre. So dürft ihr euch unter anderem auf den Comic-Autor Robert Kirkman und den Maskenbildner und Spezialeffektkünstler Tom Savini freuen.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

The Callisto Protocol erscheint am 2. Dezember 2022 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das hört sich alles sehr vielversprechend an. Hoffen wir mal, dass der Titel die hohen Erwartungen erfüllen kann. Wir sind da aber ganz zuversichtlich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…