in

The Chant: Der neue Trailer zeigt, was euch im Horror-Action-Adventure erwartet

Der Publisher Prime Matter und der Entwickler Brass Token veröffentlichten einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Horrorspiel The Chant.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um das kommende Horror-Action-Adventure The Chant, aber nun wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. Dieser gibt einen guten Eindruck davon, was das Spiel zu beiten hat.

In diesem Spiel erwartet euch ein abgelegenen spirituellen Retreat, der sich in einen kosmischen Albtraum verwandelt, als ein Gruppenritual einen Durchgang in eine psychedelische Dimension des Schreckens öffnet.

Dazu heißt es: “Interagiere mit den anderen Teilnehmern des Retreat, die langsam von ihrer eigenen negativen Energie verschlungen werden. Überlebe im Kampf gegen zahllose prismatische Kreaturen und Kultisten, die aus dem Nebel entkommen sind, und finde die Wahrheit über die seltsame Vergangenheit der Insel heraus.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr interessantes Horror-Adventure. Die neuen Spielszenen machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…