Menu
in

The Elder Scrolls V: Skyrim – Diese Mod verschönert über 125 NPCs

Es gibt jetzt eine Modifikation für The Elder Scrolls V: Skyrim, die über 125 NPCs verschönert.

Falls ihr dem Rollenspiel Skyrim mal wieder einen neuen Anstrich verpassen wollt, dann solltet ihr euch die Modifikation “Axarien’s NPCs” holen. Hier handelt es sich eine optisches Update für über 125 NPCs. Verantwortlich dafür ist der Modder “Axarien”.

Die Mod verbessert hauptsächlich die NPCs des Hauptspiels. Sie deckt jedoch auch einige der DLCs und die Erweiterungen Hearthfire, Dawnguard und Dragonborn ab.

“Axarien’s NPCs” ist übrigens nur mit der Special Edition von Skyrim kompatibel. Besitzer der Original oder Legacy Edition gehen leider leer aus.

Hier ein paar Beispiel-Screenshots, die zeigen, wie die NPCs dank der Mod aussehen.:

Was denkt ihr? Nicht übel, oder?

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch merh News, Infos und Videos zu Skyrim haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass immer wieder neue Modifikationen für Skyrim veröffentlicht werden. Wir sind schon gespannt, was sich die Community noch so alles einfallen lässt.

Antworten