Menu
in

The First Descendant: Seht euch hier den Cinematic-Story-Trailer an

Nexon veröffentlichte einen Cinematic-Story-Trailer für das kommende Spiel The First Descendant.

Falls ihr euch für den Third-Person-Koop-Shooter The First Descendant interessiert, habe ich eine gute Nachricht für euch: Es wurde ein neuer Cinematic-Story-Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf die Geschicthe des Spiels einstimmt.

In der offiziellen Beschreibung heißt es: “Im Spiel wird der Spieler zu einem „Nachfahren“ und erhält die Mission, gegen Invasoren anzutreten, um den Kontinent Ingris und alle Menschen, die darauf leben, zu beschützen. Im Lauf einer spektakulären Geschichte wird der Spieler immer stärker, indem er verschiedene Missionen und Nebenstorys abschließt, um am Ende das Geheimnis um die Herkunft der Nachfolger zu lüften. Die einzigartige Atmosphäre von The First Descendent wird noch durch die Nutzung der Unreal Engine 5 verstärkt, durch deren hochqualitative Ergebnisse Realität und Science-Fantasy auf eine bisher unerreichte Art und Weise vermischt werden.”

Abgesehen davon kündigten die Macher an, dass die bevorstehende Steam-Beta des Spiels am Donnerstag, den 20. Oktober 2022 beginnt und bis Mittwoch, den 26. Oktober 2022 laufen wird. Die Beta wird insgesamt 10 freischaltbare Charaktere umfassen, jeder mit einzigartigen Fähigkeiten.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels, wo ihr euch für die Beta anmelden könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr vielversprechender Koop-Shooter. Hoffen wir mal, dass der Release nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen