in

The Inquisitor: Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus dem düsteren Fantasy-Adventure an

Der Publisher Kalypso Media und der Entwickler The Dust veröffentlichten einen neuen Trailer zum kommenden Spiel The Inquisitor.

In den letzten Monaten war es ziemlich still rund um das düstere Fantasy-Adventure The Inquisitor, aber nun veröffentlichten die Macher einen Trailer, in dem wir einige neue Spielszenen zu sehen bekommen. Im selben Zug wurde auch verraten, dass der Titel im dritten Quartal 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X|S veröffentlicht werden soll.

The Inquisitor basiert auf der Inquisitor-Buchreihe von Jacek Piekara. Ihr übernehmt ihr die Rolle eines Inquisitors namens Mordimer Madderdin, der vertrackte Fälle lösen muss.

Dazu heißt es: “The Inquisitor ist ein handlungsorientiertes, düsteres Fantasy-Abenteuerspiel mit Action-Elementen und herausfordernden moralischen Entscheidungen. Die Handlung spielt in einer alternativen religiösen Realität, inspiriert von der erfolgreichen Fantasy-Buchreihe von Jacek Piekara, in der Jesus – ans Kreuz genagelt und dem Tod nahe – von unbändiger Wut zerfressen wird. Er reißt sich los und führt einen brutalen Rachefeldzug gegen alle Ungläubigen. Jahrhunderte vergehen und nun setzt eine Armee fanatischer Inquisitoren den Glauben dieser blutigen Kirche gewaltsam durch.

Der Protagonist, Mordimer Madderdin, ein Inquisitor im Dienste Gottes, wird nach Königstein entsandt. In der von zahlreichen Geheimnissen und Sünden zerfressenen Stadt soll er nun die Fälle und Verbrechen derer, die sich vom Glauben abgewandt haben, aufklären. Doch hinter all dem verbirgt sich eine dunkle Wahrheit über ein Übel aus einem anderen Reich, das versucht in die Welt der Lebenden einzudringen. Ist dein Glaube stark genug, um dich dem zu stellen?”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen können uns noch nicht so ganz überzeugen, aber bis zum Release kann sich ja noch einiges tun. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, was der finale Titel zu bieten hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…