in

The Walking Dead x Rogue Company: Crossover angekündigt

Der Publisher Hi-Rez Studios und der Entwickler First Watch Games kündigten kürzlich eine Kooperation zwischen RogueCompany und The Walking Dead an.

Am 18. Oktober startet eine Kooperation zwischen Rogue Company und The Walking Dead, die Inhalte aus der Comic-Vorlage von Robert Kirkman in den Team-Shooter bringt.

Im Zuge dieser Kooperation dürft ihr euch auf ein paar neue Skins freuen. So wird Lancer zu Michonne, Dallas zu Rick und Dima zu Negan. Von jedem Skin gibt es auch eine klassische Schwarz-Weiß-Version, die den Comics treu bleibt und es werden auch andere thematische koesmetische Gegenstände verfügbar sein, darunter ein Wingsuit.

Dazu heißt es: “Das legendäre Franchise The Walking Dead ist bekannt für seine düstere Perspektive auf das Überleben eines zivilisatorischen Zusammenbruchs und seine Folgen – nachdem sich fast die gesamte Menschheit in einen fleischfressende Streunerverwandelt hat. Seit 2004 haben Rick und Michonne schon so viel überlebt, aber in Rogue Company werden sie sich Rogues stellen, die klüger als Streuner und besser ausgerüstet sind als sie Ödland-Aasfresser. Das heißt, wenn Negan und sein blutrünstiger Baseballschläger Lucille nicht zuerst ihre Rache haben.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Crossover ansehen:

Wie gefallen euch die Skins? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Rogue Company.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Skins hauen uns nicht vom Hocker, aber Fans von The Walking Dead werden sich sicher darüber freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…