in

Trash Sailors: Das handgezeichnete Koop-Action-Segelspiel ist jetzt für Switch und PS4 erhältlich

Der Publisher tinyBuild und der Entwickler fluckyMachine veröffentlichten das Spiel Trash Sailors für Switch und PS4.

Ursprünglich wurde das handgezeichnete Koop-Action-Segelspiel Trash Sailors im Dezember letzten Jahres für den PC veröffentlicht, aber nun wurde der Titel endlich auch für die PS4 und die Switch veröffentlicht.

In diesem Titel müsst ihr mit bis zu drei weiteren Freunden ein windiges Floß bauen, kämpfe gegen Monster bestreiten. Dazu heißt es: “Die Welt wurde von einem gigantischen Schrott-Tsunami überflutet! Zum Glück für dich wurde dabei jede Menge Schrott angeschwemmt. Schrott ist deine Haupteinnahmequelle und das Wertvollste auf dieser Welt. Du kannst daraus Treibstoff, Ersatzteile für dein Floß und sogar Waffen machen. Aber aufgepasst, überall lauern Sumpfkrokodile, toxische Haie, arktische Piraten und vieles mehr!”

Nachfolgend findet ihr die Features des Spiels:

  • Online- und lokaler 4-Spieler-Koop.
  • Handgezeichnete Schrottpiraterie.
  • Dutzende Meere zum Heben von Schätzen!
  • Kämpfe um das letzte Stück Schrott.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass PS4- und Switch-Spieler so lange auf den Titel warten mussten, aber besser spät als nie.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…