in

Vela Games stellt Evercore Heroes mit erstem Trailer vor

Vela Games enthüllte kürzlich seinen Debüt-Titel Evercore Heroes.

Ehemalige Riot- und EA-Veteranen stellten das Spiel Evercore Heroes mit einem ersten Trailer vor. Hier handelt es sich um ein neues kompetitives PvE-Multiplayer-Spiel, das in einer neuen Science-Fantasy-Welt spielt.

“Unser Ziel war es schon immer, das Spiel zu machen, das die Spieler wirklich wollen, auch wenn das bedeutet, dass wir mit der Form brechen müssen”, sagte Travis George, CEO und Mitgründer von Vela Games. “Mit Evercore Heroes bauen wir ein einzigartiges Multiplayer-Erlebnis, das fähigkeitsbasiertes Koop- und kompetitives Spiel auf eine neue Art und Weise zusammenbringt. Und nach über zwei Jahren großartigem Feedback aus frühen Tests sind wir begeistert, das Spiel endlich mit der Welt zu teilen.”

Cool: An diesem Wochenende, vom 13. bis 16. Oktober 2022, veranstalten die Macher einen exklusiven Play-Test mit begrenzter Teilnehmerzahl. Dafür könnt ihr euch auf der offiziellen Seite des Spiels bewerben. Wer zusätzlich dem Discord-Kanal des Spiels beitritt, erhöht seine Chancen, für den Playtest ausgewählt zu werden.

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MOBA” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nich nicht wirklich viel über das Spiel sagen, aber die Macher scheinen viel Erfahrung zu haben. Fans von MOBAs sollten diesen Titel im Blick behalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…