in

Vlad Circus: Das 2D-Pixel-Horror-Adventure erscheint Anfang 2023

Der Publisher Blowfish Studios und der Entwickler Indiesruption kündigten an, dass das Spiel Vlad Circus Anfang 2023 erscheint.

Mal wieder Lust auf etwas Pixel-Horror? Falls ja, dann werft doch mal einen Blick auf Vlad Circus. Hier erwartet euch ein düsteres Abenteuer, in dem ihr die Geschichte eines niedergebrannten Monströsitätenzirkus erlebt, der neu gegründet werden soll.

Zum Spiel heißt es: “Acht Jahre sind vergangen, seit der Zirkus Vlad auf tragische Weise niedergebrannt ist und bei den Anwesenden Tod, Verletzungen und bleibende seelische Narben verursacht hat. Eine unerwartete Einladung bringt die ursprüngliche Besetzung von Künstlern wieder zusammen, die hoffen, den Zirkus wieder aufzubauen, ohne sich der Tragödie und des Schreckens bewusst zu sein, die in den Schatten lauern. Erkunde als Lazy Ollie das weitläufige Gelände von Petrescu Manor, während er versucht, seinen Verstand im Griff zu behalten, während er die verstörenden Geheimnisse lüftet, die vor ihm liegen.”

Hier die Features des Spiels:

  • Eine verschlungene, psychologische Horrorgeschichte mit einem unvergesslichen Ende.
  • Puzzle-Elemente und Überlebensmechanik
  • Ein labyrinthisches Herrenhaus mit über 50 Standorten
  • Bezaubernde Pixelgrafik und ein schillerndes 2D-Beleuchtungssystem

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die STeam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein interessantes Horror-Adventure. Wer auf den Pixel-Style steht, der sollte das Spiel im Auge behalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…