in

Warhammer 40.000: Inquisitor – Ultimate Edition erscheint im Oktober für Konsolen

Der Publisher Nacon und der Entwickler Neocore Games kündigten den Release-Temrin der Warhammer 40.000: Inquisitor – Ultimate Edition an.

Falls ihr Warhammer 40.000: Inquisitor gerne auf der Konsole spielen würdet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Ultimate Edition erscheint am 27. Oktober für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

Hier erwarten euch alle Inhalte, die jemals für die PC-Version veröffentlicht wurden. Darüber hinaus dürft ihr euch auf eine 4K-Auflösung, verbesserte Texturen und Physik, Cross-Gen-Multiplayer-Modi und DualSense-Unterstützung für PS5-Besitzer freuen.

Zum Spiel heißt es: “Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr ist ein dunkles Action-RPG im gewaltgeprägten 41. Millennium, in der die Galaxie sich im ständigen Krieg befindet. Sei einer der mächtigen Inquisitoren und übe den Willen des Imperators aus. Wähle eine von mehreren Klassen und nimm an brutalen Gefechten teil: Steige in die große Auswahl von Missionen ein und erledige diese an der Seite deiner Gefährten der Inquisition. Oder kämpfe dich durch die Einzelspieler Kampagne. Schauplatz; eine spukende Kloster-Festung, die furchtbare Geheimnisse der Inquisition und dessen Geschichte birgt.”

Seht euch hier einen Trailer zur Konsolenversion ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Warhammer” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass Konsolenspieler so lange auf den Release warten mussten, aber nun hat das Warten zum Glück bald ein Ende.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…