in

Who am I?: “Maleficent“-Star Elle Fanning ist im kommenden Spiel von Hideo Kojima dabei

Hideo Kojima enthüllte kürzlich, dass der “Maleficent“-Star Elle Fanning in seinem nächsten Spiel Who am I mitspielen wird.

Bisher gibt es kaum konkrete Infos zu Hideo Kojimas kommendem Spiel Who am I?, aber nun wurde zumindest verkündet, dass die Schauspielerin Elle Fanning eine Rolle spielen wird, die ihr vermutlich asu dem Film “Maleficent – Die dunkle Fee” kennt.

Zuvor hatte Kojima auf der Tokyo Games Show sein neues Projekt mit einem von hinten beleuchteten Porträt einer Frau mit dem Satz “Who am I” beworben. Im Rahmen der Spielemesse PAX Australia wurde dann ein neuer QR-Code mit den rätselhaften Worten “Who am I” gesichtet.

Das Scannen dieses Codes leitete einen zu einer neuen Website und einem Bild von Elle Fanning. Nachfolgend findet ihr Tweets mit dem Link zur Seite und dem QR Code:

Mittlerweile veröffentlichte Hideo Kojima einen weiteren Tweet mit Promo-Bildern, in dem er ein weiteres Rätsel aufgibt, dessen Lösung mit Sicherheit bald mehr über das Spiel verrät. Er schreibt: “TGS→”WHO”→ ELLE. PAX→”WHERE”→???. ???→”???”→???”.

Hier der entsprechende Tweet.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Hideo Kojima haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon äußerst gespannt, was sich Hideo Kojima alles für sein nächstes Projekt einfallen lässt.

Quelle: eurogamer.net

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…