in

Yupitergrad 2: The Lost Station – Seht euch hier den neuesten Trailer zum VR-Weltraum-Adventure an

Der Publisher und Entwickler Gamedust veröfentlichte einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Yupitergrad 2: The Lost Station.

Falls ihr euch schon auf das Spiel Yupitergrad 2: The Lost Station freut, habe ich eine gute Nachricht für euch: Es wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt, was das Spiel zu bieten hat.

Ihr dürft euch auf ein VR-Metroidvania freuen, das euch auf eine Raumstation schickt, nachdem ihr ein mysteriöses Signal erhalten habt. Dazu heißt es: “Yupitergrad 2: The Lost Station bietet eine interessante Geschichte, gewürzt mit einer großen Portion charakteristischem Humor, kombiniert mit der Möglichkeit, die riesige Raumstation, auf der sich unser Held befindet, nachdem er ein mysteriöses Signal erhalten hat, zu erkunden. Die Spieler können die Umgebung in der virtuellen Realität frei erkunden, an Seilen schwingen (wie Weltraum-Tarzan), nach versteckten Geheimnissen suchen und Wege finden, weitere Passagen und unzugängliche Bereiche freizuschalten.”

Abgesehen davon erwarten euch Kämpfe mit feindlichen Maschinen und wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt der neue Trailer:

Einen Release-Termin gibt es bisher leider nicht.

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Gamedust.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Szenen sehen nicht übel aus. Wer auf der Suche nach neuen VR-Futter ist, der sollte mal einen Blick auf diesen Titel werfen.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…