in

COOLCOOL LOVELOVE WÜTENDWÜTEND LOLLOL WTFWTF

Zelda: Ocarina of Time – Der neue Build des beeindruckenden Fan-Remakes ist da

Kürzlich wurde ein neuer Bild des Fan Remakes von Zelda: Ocarina of Time veröffentlicht.

Der Entwickler “CryZENx” veröffentlichte wieder mal einen neuen Build seines beeindruckenden Fan-Remakes von Zelda: Ocarina of Time, das auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht. Aktuell ist die neue Version aber nur für seine Patreon-Unterstützer verfügbar. Sobald sie jedoch stabil ist, wird sie für alle zugänglich gemacht.

“CryZENx” implementierte viele Neuerungen. Beispielsweise änderte er die Farben und das Gras und er fügte auich eine bessere Straßentextur hinzu. Abgesehen davon dürft ihr euch auch über einen besseren Wasserfall freuen. Darüber hinaus bekommt ihr jetzt Musik im Stil von Zelda: Breath of the Wild zu hören.

Um die neuen Features zu präsentieren, veröffentlicht “CryZENx” ein neues Video zum Fan-Remake, das ihr euch hier ansehen könnt.

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Zelda findet ihr hier.

Das denken wir:
Dieses Fan-Remake ist wirklich toll. Nintendo sollte ein offizielles Remake in diesem Stil veröffentlichen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…