Menu
in

Ancient Farm: Dieser Landwirtschafts-Simulator schickt euch tausende Jahre in die Vergangenheit

Der Publisher UF GAMES und der Entwickler Rural Game Studio stellten kürzlich das Spiel Ancient Farm vor.

Heute habe ich einen interessanten Titel für alle Fans von Landwirtschafts-Simulatoren. Die Rede ist von Ancient Farm. Wie der Name bereits vermuten lässt, schickt euch dieser Landwirtschaftssimulator in die Antike, als die Technologie nicht annähernd so effektiv war wie heute.

Hier werdet ihr die Rolle eines Bauern übernehmen, der mit primitiven Mitteln Landwirtschaft betreiben muss. Zur Verfügung stehen ein Beil und eine Machete sowie Rinder, die euch beim Fällen von Bäume helfen. Die erhaltenen Ressourcen werden zum Bau von Gebäuden verwendet.

Zum Spiel heißt es: “Fans von Landwirtschafts-Spielen sollten sich darauf einstellen, ihre modernen Traktoren und Erntemaschinen gegen wesentlich primitivere Werkzeuge einzutauschen. Ancient Farm, ein Landwirtschafts- und Zuchtsimulator, der in der Antike angesiedelt ist, wird bald auf dem PC erscheinen. Laut UF Games S.A. wird Ancient Farm ein abwechslungsreiches Gameplay nd eine realistische Darstellung dessen bieten, was es bedeutete, ein Bauer in alten Zeiten zu sein. Das Erscheinungsdatum von Ancient Farm wird in Kürze bekannt gegeben…”

Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein Reveal-Trailer veröffentlicht, dder zeigt, was euch im Spiel erwartet. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht viel über diesen Titel sagen, aber die Idee ist auf jeden Fall cool.

Antworten