in

ArcheAge 2: Der erste In-Engine-Trailer sieht ziemlich großartig aus

Kakao Games und XLGAMES veröffentlichten kürzlich den ersten In-Engine-Trailer zum kommenden Spiel ArcheAge 2.

Fans des MMOs ArcheAge werden sich sicher darüber freuen, dass mittlerweile der erste In-Engine-Trailer zum Nachfolger ArcheAge 2 veröffentlicht wurde. Dieser zeigt, was das Spiel grafisch zu bieten hat und das ist einiges.

Vor allem die wunderschöne Landschaft, die zahlreichen Details und die tollen Texturen wissen zu überzeugen. Aber auch die Beleuchtung der Spielwelt und die Animationen finde ich richtig gelungen. Abgesehen davon sehen die Kämpfe gegen die riesigen Monster im Spiel sehr beeindruckend aus.

Überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

ArcheAge 2 soll 2024 veröffentlicht werden. EInen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht,

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer sieht wirklich super aus. Hoffentlich kann der Titel aber auch spielerisch überzeugen. Schaden nur, dass der Release noch so lange auf sich warten lässt.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…